Mitteilung des Fundbüros

Samtgemeinde Grasleben, den 25. 08. 2020

Gefundene Gegenstände im Monat August 2020, die im Fundbüro abgeholt werden können:

• Schlüssel (Abus)

Fundsachen mit Personalien

Sind aus der Fundsache Ihre Personalien ersichtlich und Sie sind in der Samtgemeinde Grasleben gemeldet, werden Sie schriftlich von uns benachrichtigt.

Sollten Sie nicht in der Samtgemeinde Grasleben gemeldet sein, wird die Fundsache an das für Sie zuständige Fundbüro weitergeleitet.

Fundsachen ohne Personalien

Sollten Sie etwas ohne Hinweis auf Ihre Personalien verloren haben, erkundigen Sie sich bitte direkt beim Fundbüro.

Sie können hinsichtlich gefundener und verloren gegangener Gegenstände gern Kontakt zu Frau Schnepf-Hillebrand im Fundbüro der Samtgemeinde Grasleben während der Öffnungszeiten aufnehmen. Frau Schnepf-Hillebrand ist zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 05357/9600-24 oder per Email: .