Probleme bei der Rest- und Biomüllabfuhr in der 15. Kalenderwoche

Samtgemeinde Grasleben, den 10. 04. 2018

Durch einen Fahrzeugausfall und ein hohes Restabfallaufkommen kann es in dieser Woche (15. KW) zu Problemen in der Müllabfuhr im Landkreis Helmstedt kommen. Betroffen hiervon ist nur die Rest- und die Biomüllabfuhr. Diese Rückstände können sich über die Woche hinziehen.

Die Abfuhr wird unverzüglich am nächsten Tag nachgefahren. Die betroffenen Haushalte werden gebeten, Ihre Abfallbehältnisse entsprechend stehen zu lassen.

Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geschäftsbereiches Abfallwirtschaft, Wasser und Umweltschutz unter der Rufnummer 05351 / 121-2517 oder unter der E-Mailadresse abfallberatung@landkreis-helmstedt.de gern zur Verfügung.

Text: Landkreis Helmstedt,  Geschäftsbereich Abfallwirtschaft, Wasser und Umweltschutz