25- jähriges Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 23. 09. 2013

Anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums bei der Samtgemeinde Grasleben beglückwünschte Samtgemeindebürgermeister Gero Janze Betriebshofmitarbeiter Karsten Katzmann. Er dankte ihm für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. „Sicher ist es nicht immer leicht, alle Wünsche aus Rat, Verwaltung und von Bürgern zu erfüllen, dennoch wird immer versucht, das Unmögliche möglich zu machen und Bestmögliches zu erreichen“, so Katzmann. Seit 25 Jahren steht Herr Katzmann nun bereits im Dienste der Samtgemeinde Grasleben und ist als Vorarbeiter des Baubetriebshofes der Samtgemeinde Grasleben jederzeit ansprechbereit, hilfsbereit und zuverlässig bei der Umsetzung aller Projekte. Herr Janze wünscht sich auch für die Zukunft eine ebensolche gute Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Bauhof.

Bild zur Meldung: Samtgemeindebürgermeister Gero Janze gratuliert Betriebshofmitarbeiter Karsten Katzmann