Fast 1200 Euro Spenden durch den lebendigen Adventskalender in Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 10. 01. 2014

In der vergangenen Adventszeit wurde auch in Grasleben wieder zu geselligen Stunden geladen – wieder beteiligten sich viele Familien, aber auch die Bürgerinnen und Bürger am lebendigen Adventskalender und es wurde eifrig für einen guten Zweck gesammelt. Organisatorin Carmen Brehme freut sich, dass die Aktion seit Jahren auch von der Kommune aktiv unterstützt werde, daher sollte die Spende diesmal der Gemeinde Grasleben zukommen. Bürgermeisterin Veronika Koch und Gemeindedirektor Gero Janze freuen sich über den überreichten Betrag von 1.114,94 Euro. Selbstverständlich werde die Summe nicht zur Schuldendeckung in den defizitären Haushalt fließen, verspricht Koch, die Einnahmen werden vielmehr zur Attraktivitätssteigerung des Ortes dienen. Es gebe hierfür bereits eine Vielzahl von Ideen, die es nun umzusetzen gilt. Großer Dank gilt Carmen Brehme für ihr tolles Engagement sowie allen, die die Aktion unterstützt haben.

Bild zur Meldung: von links: Organisatorin Carmen Brehme, Bürgermeisterin Veronika Koch, Gemeindedirektor Gero Janze