Sommerfest des CC Elm Lappwald war gut besucht

Samtgemeinde Grasleben, den 17. 06. 2014

Textquelle: Martina Reuter, CC Elm-Lappwald

Vom 13.6. – 15.6.2014 fanden sich zahlreiche Camper aus Nah und Fern auf dem Campingplatz in Mariental-Horst ein, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Campingclubs „Elm-Lappwald“ e.V. im Rahmen des 13. Sommerfestes ein entspanntes Wochenende zu verbringen.

Neben einigen Aktivitäten wie z. B. gemeinsamer Spaziergang in die nähere Umgebung und Dartwettbewerb,  wurde an allen Tagen für das leibliche  Wohl gesorgt.

Am Samstag, zum „Tag der offenen Tür“ freute sich der 1. Vorsitzende  Jürgen Müller zahlreiche Besucher aus Politik, befreundeten Vereinen, umliegenden Gemeinden und Freunden des Campingclubs „Elm-Lappwald“ begrüßen zu können.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sorgte das Blasorchester der Stadtwerke Wolfsburg AG mit einem zweistündigen Platzkonzert zur Kaffeetafel im Freien für beste Stimmung.

Als Spezialität wurde zum Abend traditionsgemäß Matjes mit selbstzubereiteter Sahnesoße und Pellkartoffeln serviert.

Das Dartturnier brachte folgendes Ergebnis hervor: 1.Sieger und somit Gewinner des „Wanderpokals des CC Elm_Lappwald“ wurde Hans Werner Vogt aus Sarstedt, gefolgt von Dorit Havelberg, Stendal und Monika Szelag, Grasleben

Bild zur Meldung: 1. Vorsitzender Jürgen Müller, Dorit Havelberg, Hans-Werner Vogt, Monika Szelag, Sportreferent Hartmut Rose