BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dirk Höltgebaum zum stellv. Ortsbrandmeister in Rennau ernannt

Samtgemeinde Grasleben, den 24. 07. 2014

Er tut es noch einmal sechs Jahre: Dirk Höltgebaum (rechts) wurde zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Rennau ernannt. Damit ist der Neue gleichzeitig der Alte. Der 35-Jährige hatte das Amt bereits sechs Jahre inne und darf sich nun bis zum 21. November 2020 Ehrenbeamter nennen. Höltgebaum wurde einstimmig gewählt. Samtgemeindebürgermeister Gero Janze überreichte ihm die Ernennungsurkunde.

 

Text & Foto mit freundlicher Genehmigung von Erik Beyen

 

Bild zur Meldung: Ernennung während der Ratssitzung

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt