BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feierlichkeiten zum 25-jähringen Mauerfall in Helmstedt

Samtgemeinde Grasleben, den 11. 11. 2014

Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag des Mauerfalls in Helmstedt sind vorbei. Wir blicken auf ein tolles Fest in unserer Kreisstadt Helmstedt zurück. Die Innenstadt war zum letzten Mal vor 25 Jahren so voll.

Großes Lob an Wittich Schobert und sein Team von der Stadt Helmstedt.

Auch die Samtgemeinde Grasleben präsentierte sich am Gemeinschaftsstand mit der Stadt Oebisfelde-Weferlingen. Für alle Beteiligten ein großer Erfolg! Beide Kommunen zeigten dabei, dass eine Zusammenarbeit auch über Ländergrenzen hinweg hervorragend funktionieren kann.

Höhepunkt war sicherlich der Besuch der Ministerpräsidenten Stephan Weil (Niedersachsen) und Reiner Haseloff (Sachsen-Anhalt) am gemeinsamen Stand. Von den Bürgermeistern Gero Janze und Silke Wolf wurde beiden Ministerpräsidenten ein kleines Präsent aus der Region überreicht.

Die Samtgemeinde Grasleben bedankt sich herzlich bei allen Helfern, insbesondere bei der Feuerwehr Grasleben, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben
.

 

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite unter:

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.569580556521514.1073741841.185473911598849&type=3

 

Bild zur Meldung: Feierlichkeiten zum 25-jähringen Mauerfall in Helmstedt

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt