Samtgemeinde Grasleben, den 04. 06. 2015

Grasleben. Lange Zeit hatte man im Freizeitbad Grasleben nach einem Schwimmmeister gesucht. Nun ist das Team endlich komplett! Samtgemeindebürgermeister Gero Janze begrüßte mit einem Blumenstrauß die in Hötensleben wohnende Mandy Mittelbach als neue Fachangestellte für Bäderbetriebe. Komplettiert wird das Team von Karin Harms aus Helmstedt, die als neue Kassiererin fungieren wird. Beide erhielten zudem als Einstellungspräsent eine Chronik Graslebens, um sich ein Bild vom Ort machen zu können. Beide Neuankömmlinge betonten, dass sie sich auf ihre Tätigkeiten freuen – „Jetzt fehlen nur noch wärmere Temperaturen!“, so beide gleichlautend.

Hier geht’s zur Bildergalerie zur Eröffnung der Saison 2015

Auf dem Foto von links:

Samtgemeindebürgermeister Gero Janze, Mandy Mittelbach (Fachangestellte für Bäderbetriebe) und Karin Harms (Kassiererin)

Kontakt:

Gero Janze

Samtgemeindebürgermeister

38368 Grasleben

Tel. 05357/9600-22

E-Mail: janze@grasleben.de

Bild zur Meldung: Team im Freizeitbad Grasleben endlich komplett - Jetzt fehlt nur noch Sonnenschein