BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Spielgerät für die Grundschule Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 10. 07. 2015

Aus einem freudigen Anlass trafen sich jüngst Graslebens Bürgermeisterin Veronika Koch sowie Vertreter des Schulfördervereins auf dem Schulhof der Grundschule Grasleben. Aus den Überschüssen des diesjährigen Osterfeuers konnte Koch dem Vorsitzenden Christian Minor eine Spende von 1.800 Euro überreichen. Zu verdanken ist dies vor allem auch den Organisatoren Kai-Elmar Ganselweit sowie Marcus Pusch, aber natürlich auch den übrigen Helfern und Besuchern, macht die Bürgermeisterin deutlich.

 

Aus vorherigen Aktionen des Schulfördervereins wurde bereits fleißig für die Beschaffung einer neuen Schaukel gespart. "Mit der Spende der Gemeinde Grasleben kann das Projekt nunmehr realisiert werden", freut sich Schatzmeister Jürgen Wehrstedt.

 

Schulleiterin Martina Kromp ist begeistert von der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten im Sinne ihrer Schülerinnen und Schüler, "ich bin zuversichtlich, dass sich schon in kurzer Zeit die Kinder an dem neuen Spielgerät erfreuen können."

 

Bild zur Meldung: Neues Spielgerät für die Grundschule Grasleben

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt