Neues Spielgerät für die Grundschule Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 10. 07. 2015

Aus einem freudigen Anlass trafen sich jüngst Graslebens Bürgermeisterin Veronika Koch sowie Vertreter des Schulfördervereins auf dem Schulhof der Grundschule Grasleben. Aus den Überschüssen des diesjährigen Osterfeuers konnte Koch dem Vorsitzenden Christian Minor eine Spende von 1.800 Euro überreichen. Zu verdanken ist dies vor allem auch den Organisatoren Kai-Elmar Ganselweit sowie Marcus Pusch, aber natürlich auch den übrigen Helfern und Besuchern, macht die Bürgermeisterin deutlich.

Aus vorherigen Aktionen des Schulfördervereins wurde bereits fleißig für die Beschaffung einer neuen Schaukel gespart. "Mit der Spende der Gemeinde Grasleben kann das Projekt nunmehr realisiert werden", freut sich Schatzmeister Jürgen Wehrstedt.

Schulleiterin Martina Kromp ist begeistert von der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten im Sinne ihrer Schülerinnen und Schüler, "ich bin zuversichtlich, dass sich schon in kurzer Zeit die Kinder an dem neuen Spielgerät erfreuen können."

Bild zur Meldung: Neues Spielgerät für die Grundschule Grasleben