Herzlich Willkommen in der Samtgemeinde Grasleben - Maren Duckstein beginnt Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Samtgemeinde Grasleben, den 04. 08. 2015

Grasleben. Das Team in der Samtgemeinde Grasleben bekommt Verstärkung: Ausbildungsleiterin Ilka Bürig (rechts) und Samtgemeindebürgermeister Gero Janze (links) begrüßen Maren Duckstein, die ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Samtgemeindeverwaltung beginnt. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Duckstein eine junge Grasleberin gewinnen konnten, die unsere Gemeinden bereits gut kennt, das kann nur von Vorteil sein, so Ilka Bürig. Die Auszubildende selber war an ihrem ersten Tag natürlich etwas aufgeregt, hier konnte aber Samtgemeindebürgermeister Gero Janze beruhigen. Sie passt super ins Team, insofern wird sie sich schnell in die Abläufe einfinden. Ihre erste Station in der Verwaltung: Ausbildung in der Kämmerei. Das Team wünscht einen guten Start, eine erfolgreiche Einarbeitung und viel Spaß bei der Arbeit.

Bild zur Meldung: von links: Samtgemeindebürgermeister Gero Janze, Auszubildende Maren Duckstein, Ausbildungsleiterin Ilka Bürig