Fachdiskussion „Hygienische Anforderungen bei der Durchführung von Festen, Kennzeichnung von Lebensmitteln“ – Tagungsort wird gewechselt

Samtgemeinde Grasleben, den 08. 10. 2015

Grasleben. Die Samtgemeinde Grasleben hat Interessierte zu einer Fachdiskussion zu dem Thema „Hygienische Anforderungen bei der Durchführung von Festen und Veranstaltungen“ mit dem Schwerpunkt „Abgabe von Speisen und Getränken“ eingeladen. Das Interesse an der Veranstaltung ist sehr groß, sodass der Veranstaltungsort geändert werden musste. Die Informationsveranstaltung am Mittwoch, 14.10.2015, um 18:00 Uhr, findet nicht – wie geplant – im Rathaussaal, sondern in der Aula der Grundschule Grasleben, Friedhofstraße 1 in Grasleben statt. Herr Dr. Thoms, Leiter der Abteilung Veterinärwesen und Verbraucherschutz des Landkreises Helmstedt, wird an der Fachdiskussion teilnehmen und nach einem Einführungsvortrag umfassend Fragen zum Thema beantworten. Aufgrund des Wechsels der Örtlichkeit sind noch einige wenige Plätze für die Veranstaltung frei. Anmeldungen zur Veranstaltung nimmt die Samtgemeinde Grasleben unter 05357/9600-21 entgegen.