Auslieferung der Altpapiertonnen im Landkreis Helmstedt beginnt

Samtgemeinde Grasleben, den 14. 10. 2015

Am Freitag, dem 16.10.2015 beginnt die Fa. Veolia mit der Auslieferung der bestellten Altpapiertonnen.

Jeweils freitags und samstags wird die Fa. Veolia die seit Jahresbeginn eingehenden Bestellungen abarbeiten. Die Tonnenverteilung soll dann bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Selbstverständlich besteht dann auch weiterhin die Möglichkeit, Altpapiertonnen zu bestellen oder ggf. auch abzubestellen. Die Altpapiertonne ist gebührenfrei und wird zusätzlich zur Altpapierbündelsammlung eingeführt.

Die jetzt von der Fa. Veolia ausgelieferten Altpapiertonnen können dann auch sofort genutzt werden.

Die bereits in den vergangenen Jahren durch die Fa. Smiton ausgelieferten Altpapiertonnen bleiben stehen und gehen zum Jahresbeginn in das Eigentum des Landkreises über.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geschäftsbereiches Abfallwirtschaft, Wasser und Umweltschutz unter der Rufnummer 05351/121-2517 oder unter der E-mail Adresse abfallberatung@landkreis-helmstedt.de gern zur Verfügung.

Landkreis Helmstedt

Geschäftsbereich Abfallwirtschaft, Wasser und Umweltschutz