Samtgemeinde Grasleben, den 17. 12. 2015

„Teilen wie der heilige St. Martin" so lautete die Bitte im November an die Eltern und Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Norbert in Grasleben. Damit sollten Flüchtlingsfamilien mit ihren Kindern unterstützt werden, die in den letzten Wochen in Grasleben angekommen waren.

Es kamen zahlreiche Pakete mit Kleidung, Spielzeug und Süßigkeiten zusammen. Gemeinsam mit Leiterin Edith Becker übergaben die Kinder der Einrichtung diese an die Samtgemeinde Grasleben. Samtgemeindebürgermeister Gero Janze und Mitarbeiter Tom Schönberg nahmen die Spenden der Kinder entgegen. In den nächsten Tagen sollen sie an Flüchtlingskinder und deren Familien verteilt werden.

Bild zur Meldung: Teilen wie der heilige St. Martin - Spendenübergabe von der Kindertagesstätte St. Norbert