Spende an den Museumsverein Grasleben

Grasleben, den 05. 01. 2016

In der Adventszeit wurde in Grasleben wieder zu geselligen Stunden eingeladen. Carmen Brehme hatte wiederholt zur Aktion des "Lebendigen Adventskalenders" aufgerufen. Viele Gastgeber konnten gewonnen werden, sowohl Vereine und dörfliche Institutionen - aber auch viele Familien bereiteten eine angenehme Atmosphäre, um die Bürger auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Nebenbei wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Im letzten Jahr wurde der Museumshof von der Aktion begünstigt. Einen Betrag von 960 Euro konnte Carmen Brehme dem Vorsitzenden Günther Wecke überreichen. Wecke freut sich, da diverse Baumaßnahmen am Museumshof vorgenommen werden sollen, um das Gelände behindertengerechter zu gestalten. Bürgermeisterin Veronika Koch spricht Carmen Brehme, aber auch allen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, ihren besonderen Dank aus.

 

Text: Veronika Koch
 

 

Bild zur Meldung: Spende an den Museumsverein Grasleben