Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Jahresabschluss“ beim Campingclub Elm-Lappwald e. V.

Samtgemeinde Grasleben, den 12. 01. 2016

Mit einer gelungenen Silvesterparty beendete der Campingclub Elm-Lappwald e.V. seine Aktivitäten für das Jahr 2015. Ca. 60 Personen (nicht nur Camper) fanden sich im Clubheim auf dem Campingplatz in Mariental-Horst ein, um bei gutem Essen und flotter Musik gemeinsam in das „Neue Jahr zu rutschen“.

Bei bester Stimmung wurde um Mitternacht das Feuerwerk in Mariental bestaunt und anschließend noch bis in den frühen Morgen getanzt.

Nachdem im gesamten Jahr 2015 eine Vielzahl von Veranstaltungen mit hohem Arbeitsaufwand durchgeführt wurden, fand die Weihnachtsfeier des Campingclubs zum ersten Mal nicht auf dem Campingplatz statt. Die Mitglieder trafen sich im Restaurant „Alte Wache“ in Mariental-Horst. An einer festlich gedeckten Tafel verging die Zeit beim Brunch und Kegeln wie im Flug. Natürlich durfte auch das jährliche Schrottwichteln nicht fehlen und sorgte für Spaß und gute Laune.

 

Bild zur Meldung: „Jahresabschluss“ beim Campingclub Elm-Lappwald e. V.