Reichen Sie Artikel für das Gemeindemagazin ein!

Samtgemeinde Grasleben, den 22. 01. 2016

Die Samtgemeinde Grasleben ist im Dezember vergangenen Jahres sehr erfolgreich mit dem Gemeindemagazin „zeitlos“ gestartet. Das Magazin wurde an alle Haushalte der Samtgemeinde sowie in teilen Weferlingens verteilt. Die letzte Ausgabe ist auf der Internetseite der Samtgemeinde Grasleben zu finden:  http://www.samtgemeinde-grasleben.de/texte/seite.php?id=260227

Bereits jetzt laufen die Planungen für die nächste Ausgabe.

Redaktionsschluss ist der 15.02.2016!

Die Samtgemeinde Grasleben wäre dankbar, wenn bis zu diesem Zeitpunkt wieder viele interessante Berichte aus der Samtgemeinde Grasleben der Verwaltung zugeleitet werden.

Gerne nimmt die Verwaltung auch Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur letzten Ausgabe entgegen.

Optimierungsbedarf besteht sicherlich beim Titelfoto, insofern würde sich die Verwaltung freuen, geeignete Bilder per E-mail zu erhalten.

Für Rückfragen steht die Verwaltung unter

zeitung@grasleben.de