BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Schützenbrüderschaft aus Mariental hatte Braunkohlwanderung

Mariental, den 22. 02. 2016

Am Samstag, den 20.02.2016, hatte die Schützenbrüderschaft aus Mariental zur Braunkohlwanderung mit anschließenden Essen eingeladen. Diese Einladung wurde von 51 Personen dankend angenommen.

Um 14:00 Uhr ging es vom Gemeinde-Zentrum bei nicht so angenehmen und feuchtem Wetter los, was aber der Guten Stimmung keinen Abbruch gab. Nach einer langen Wanderung mit kleinen Pausen bei aufwärmenden Getränken ging es dann zurück zum Schützenheim, wo viele Helfer schon mit dem vorbereiteten Essen warteten. Nachdem sich alle ausreichend wieder gestärkt hatten, ging es zum gemütlichen Abend über. Es war wieder ein schöner und sehr gelungener Abend für alle.

Der Grünkohlkönig wurde in diesem Jahr Michael Voß und die Grünkohlkönigen Olga Halm.                   

Die Glücksfee war Lilou Schühlein.

 

 

Bild zur Meldung: Die Schützenbrüderschaft aus Mariental hatte Braunkohlwanderung

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt