Beratersprechtag für Existenzgründer im Landkreis Helmstedt

Samtgemeinde Grasleben, den 29. 02. 2016

Die Gemeinschaft der Wirtschaftsförderer im Landkreis Helmstedt bietet auch im März wieder einen Beratersprechtag für interessierte Existenzgründer an. Am Mittwoch, den 16.03.2016 werden Peter Klaassen (Landkreis Helmstedt) und Richard Finke (Samtgemeinde Velpke) im Rathaus der Samtgemeinde Grasleben für Fragen rund um den Gründungsprozess und zur Betriebsführung zur Verfügung stehen.

Die individuelle Beratung bietet fachliche Informationen zum Gründungsvorhaben, die Vermittlung von weiteren Ansprechpartnern und ergänzendes Informationsmaterial.

Mit dem Beratersprechtag soll zielorientierte Hilfestellung bei den jeweiligen Gründungsvorhaben geleistet werden. Für das Beratungsgespräch werden keine Kosten erhoben.

Für Terminabsprachen und weitere Informationen stehen Peter Klaassen unter 05351/121-1442 (E-Mail peter.klaassen@helmstedt.de)  und Richard Finke  unter 05364/52-33 (finke.samtgemeinde@velpke.de) zur Verfügung.