BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Schützenbrüderschaft aus Mariental hatte zu Preisskat und Knobeln eingeladen

Mariental, den 07. 03. 2016

Am 5. März wurde im Schützenheim in Mariental mal nicht geschossen, sondern es wurden Karten gedroschen und Würfelbecher geschüttelt.

Es war ein gemütlicher Abend für alle Teilnehmer und bei guter Stimmung  gab es zur Halbzeit Pferde- und Bockwürste zur Stärkung.

Es waren vier Skattische und ein Knobeltisch im Einsatz, an denen um die besten Ergebnisse gespielt wurde. Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer einen Preis.

Beim Preisskat ging der 1. Platz an Dieter Friedrich, der 2. Platz an  Karsten Schühlein und der 3. Platz ging an Reinhard Günsche.

Beim Knobeln ging der 1. Platz an Monika Szelag, der 2. Platz an Peter Kepp und der 3. Platz ging an Danny Müller.

 
 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt