BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Udo Brißke, Fabian Anders und Tobias Bauer weitere sechs Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 22. 03. 2016

Nachdem Tobias Bauer vom Gemeindekommando und Udo Brißke sowie Fabian Anders von den Ortsfeuerwehren Rennau und Rottorf erneut zu ihren Führungskräften gewählt wurden, stimmte nun auch der Rat der Samtgemeinde Grasleben der erneuten Ernennung zum Ehrenbeamten der Samtgemeinde für weitere sechs Jahre zu.

 

Udo Brißke leitet daher als Ortsbrandmeister weiter die Geschicke der Ortsfeuerwehr Rennau, Fabian Anders übernimmt erneut die Funktion des stellvertretenden Ortsbrandmeister in Rottorf und auch Tobias Bauer setzt als stellvertretender Gemeindebrandmeister seine Arbeit fort.

 

Samtgemeindebürgermeister Gero Janze dankte dem Trio für das besondere Engagement um den Brandschutz in der Samtgemeinde und übergab einen Blumenstrauß, mit dem Hinweis, dass man diesen an die Ehefrauen weitergeben möchte – schließlich verbringe man einen großen Teil der Freizeit mit der Feuerwehr und eben nicht mit den Partnern.

 

Foto: Katja Weber-Diedrich (Helmstedter Sonntag)

 

Bild zur Meldung: Foto: Katja Weber-Diedrich (Helmstedter Sonntag)

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt