Pimp my Freibad - Wer kann helfen?

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 04. 2016

Am Samstag, den 16.04.2016 ab 09.00 Uhr lädt der Förderverein unter dem Motto "Pimp my Freibad" gemeinsam mit dem Bäderteam in das Freizeitbad Grasleben ein, um das Gelände auf die kommende Saison vorzubereiten. "Es klingt einfach flotter und moderner als Unkrautjäten, aber letztlich bedeutet es das gleiche", erklärt die Vorsitzende Carmen Brehme mit einem Augenzwinkern. "Schon seit einigen Jahren rufen wir zu dieser Aktion auf, um das Bäderteam bei den Vorbereitungen zu unterstützen."

 

Dabei fallen zum Beispiel Tätigkeiten wie Unkraut zupfen, Mähen der Rasenflächen, Streicharbeiten und kleinere Reparaturen an. Da Gartengeräte und Werkzeuge nur bedingt vorhanden sind, werden Helfer gebeten, wenn möglich eigenes Material mitzubringen.

 

Als Dankeschön wird im Anschluss zu einem kleinen Frühstück eingeladen, auch für Getränke wird gesorgt sein. Der Förderverein freut sich schon jetzt auf einen arbeitsreichen, geselligen Tag im Freizeitbad mit vielen engagierten Bürgern.

 

Frau Carmen Brehme vom Förderverein Freizeitbad Grasleben gibt unter der Telefonnummer 05357/99959 oder per E-Mail unter semajuca@t-online.de gern Auskunft zu der Aktion.

 

Bild zur Meldung: Bereits seit einigen Jahren unterstützen fleißige Helfer das Bäderteam dabei, das Freizeitbad Grasleben für die Saison vorzubereiten.