Wahllokal für die Kommunalwahl am 11.09. in Mariental-Dorf jetzt im Kirchenzentrum

Samtgemeinde Grasleben, den 06. 09. 2016

Mariental. Die Samtgemeinde Grasleben weist daraufhin, dass sich das Wahllokal für die Kommunalwahl am 11.09.2016 in Mariental-Dorf abweichend von den vergangenen Jahren nun im Kirchenzentrum, Schäfertor 2, befindet. Ein entsprechender Hinweis ist auch auf den Wahlbenachrichtigungskarten zu finden. Mit dieser Wahlbenachrichtigungskarte können auch Briefwahlunterlagen beantragt werden, da der neue Wahlraum leider nicht barrierefrei ist. Dem Autohaus Klein, welches viele Jahre lang die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, dankt die Samtgemeinde Grasleben für die gute und hilfreiche Zusammenarbeit. Ein großer Dank gilt hier auch der Kirchengemeinde Mariental-Barmke, die es ermöglicht, den Bürgerinnen und Bürgern in Mariental-Dorf auch für die Kommunalwahl 2016 ein Wahllokal zur Verfügung zu stellen.