Stichwahl: Unterlagen für Briefwahl wurden versandt; Stimmabgabe ab 19.09.2016 auch direkt im Rathaus möglich

Samtgemeinde Grasleben, den 19. 09. 2016

Grasleben. Der Termin für die Stichwahl des Landrates, der 25. September, rückt näher. Durch die Wahlbenachrichtigungskarte haben Sie die Information erhalten, dass Sie wahlberechtigt sind und in welchem Wahllokal Sie am Wahlsonntag persönlich wählen können. Sollten Sie am Wahlsonntag verhindert sein oder möchten in Ruhe zu Hause vorab Ihre Stimmen abgeben, so beantragen Sie bitte mit der Wahlbenachrichtigungskarte die Briefwahlunterlagen.

Ab heute (Montag, 19.09.2016), besteht zu den regulären Öffnungszeiten (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr, Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr) im Ratssaal des Rathauses Grasleben, Bahnhofstraße 4, die Möglichkeit, direkt vor Ort zu wählen.

Bürgerinnen und Bürger, die bereits zur Hauptwahl Briefwahlunterlagen für die Stichwahl beantragt haben, erhalten diese in den kommenden Tagen per Post.

Nutzen Sie Ihr Wahlrecht und wählen Sie den neuen Landrat für den Landkreis Helmstedt.