Im Januar geänderte Zeit der Bürgersprechstunde in Mariental

Samtgemeinde Grasleben, den 18. 01. 2017

Am Donnerstag, den 26. Januar 2017 findet erstmalig die neu ins Leben gerufene Bürgersprechstunde in Mariental statt. Von 17:00 bis 18:00 Uhr stehen Gemeindedirektor Friedrich Rietz, Bürgermeister Fred Worch und weitere Ratsmitglieder den Bürgerinnen und Bürgern zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Ziel ist es, eine Verbesserung der Bürgernähe bzw. Transparenz des Gemeinderates herzustellen. Einwohnerinnen und Einwohner können sich dabei mit Sorgen, Wünschen und Anregungen direkt an ihre gewählten Vertreter wenden.

Die Bürgersprechstunde wird künftig an jedem letzten Donnerstag im Monat, regulär allerdings von 18:00 bis 19:00 Uhr, durchgeführt. Lediglich im Januar findet die Sprechstunde von 17:00 bis 18:00 Uhr statt.