BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sternsinger in Grasleben sammeln Spenden für Bedürftige

Samtgemeinde Grasleben, den 30. 01. 2017

Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit – das nahmen sich auch rund 15 Kinder und Jugendliche in Grasleben zu Herzen. Als Sternsinger brachten sie den Segen in die Häuser und Wohnungen der Gemeinde und sammelten dabei Spenden für die Aktion des Kindermissionswerkes. Ein Betrag von 2.556,33 Euro konnte nun übergeben werden.

 

"Auch in den beiden Seniorenheimen waren die Sternsinger zu Besuch und machten damit eine besondere Freude", berichtet Veronika Koch für die Kirchengemeinde. "Auch die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, sowohl ihre modernen Lieder vorzutragen als auch gemeinsam mit den Bewohnern die klassischen Weihnachtslieder zu singen."

 

Bild zur Meldung: Die Sternsinger in Aktion

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt