125 Jahre TSV Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 27. 06. 2017

Ein Verein zwischen Tradition und Moderne:

Der Turn- und Sportverein Grasleben von 1892 e. V.

Der TSV Grasleben besteht im Jahr 2017 seit 125 Jahren. Er gehört zur Gruppe der 8 Prozent aller Vereine in Deutschland, die im 19. Jahrhundert gegründet wurden. Damit ist der TSV zweifelsohne ein Verein mit Tradition. Er hat viel zu berichten - aus der Vergangenheit und Gegenwart, deshalb wurde zum 125-jährigen Jubiläum eine Vereinschronik aufgelegt, die direkt beim Verein oder in der Verwaltung der Samtgemeinde Grasleben erhältlich ist.

Das 125-jährige Vereinsjubiläum wollen wir außerdem mit unseren Mitgliedern, mit Freunden und Förderern des Vereins gebührend feiern. Aus diesem Grund veranstaltet der TSV Grasleben ein vielfältiges Programm, welches für Alle etwas bieten sollte.

Es wird eine Fußballschule in Zusammenarbeit mit Eintracht Braunschweig geben, ein Mitternachtsfußballturnier für Freizeit- und Firmenmannschaften, ein blau-gelbes Dörflifest mit Disko sowie ein Bürgerfrühstück zum Abschluss.

Auch an die Kinder wird gedacht: An verschiedenen Tagen können sie Kutsche fahren, es gibt eine Kletterwand und eine Hüpfburg und viele extra Attraktionen.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des TSV Grasleben (www.tsv-grasleben.de) oder unter den Veranstaltungshinweisen auf der Homepage der Samtgemeinde Grasleben (www.samtgemeinde-grasleben.de ).

Bild zur Meldung: 125 Jahre TSV Grasleben