Ausfall der Bürgersprechstunde und Informationsveranstaltung über den Vertrieb der Marientaler Höfe

Samtgemeinde Grasleben, den 18. 09. 2017

Die für Donnerstag, den 28. September 2017 angesetzte Bürgersprechstunde der Gemeinde Mariental entfällt aufgrund der um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum stattfindenden öffentlichen Gemeinderatssitzung. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen während darin enthaltenen Einwohnerfragestunde vorzutragen. Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 26.10.2017 um 18:00 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Im Anschluss an die Ratssitzung am 28. September wird Herr Hans-Peter Rudolph von der Firma IRISGERD über den Vertrieb der Objekte in den Marientaler Höfen informieren. Bürgerinnen und Bürger bekommen dabei auch die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen.