Freizeitbad Grasleben ab Samstag 16.06.2018 nach Defekt wieder geöffnet

Samtgemeinde Grasleben, den 15. 06. 2018

Nachdem eine defekte Elektrolysezelle den Freibadbetrieb in Grasleben zum Erliegen gebracht hatte, kann das Bad ab Samstag, den 16. Juni 2018 nun wieder öffnen. Sowohl das Freibadteam als auch Samtgemeindebürgermeister Gero Janze zeigen sich darüber erleichtert. „Ich bin froh darüber, dass wir pünktlich zum Wochenende und rechtzeitig zu den erneut steigenden Temperaturen wieder Besucher empfangen können“, so Janze.

Auch das vom Förderverein Freizeitbad Grasleben organisierte Beachvolleyballturnier kann nun wie geplant am 16. Juni ab 10:00 Uhr stattfinden. Noch werden weitere Teams gesucht – Kurzentschlossene können sich noch bis kurz vor Beginn des Turnieres am Samstag unter 05357 / 1053 oder Maik_Siemann@web.de bei Schwimmmeister Maik Siemann melden oder einfach direkt ins Freibad kommen. Weitere Informationen bietet außerdem die Homepage www.freibadgrasleben.de.