BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest des Kleingärtnervereins Mariental

Mariental, den 24. 09. 2018

Ein besonderes Sommerfest richtete der Kleingärtnerverein Mariental-Horst in diesem Jahr aus.

Für die große Anzahl der Besucher wurde so einiges geboten: u.a. gab es eine große Hüpfburg für die Kinder und das Leben der Wikinger  wurde anschaulich dargestellt. Ein Highlight war die Gruppe Pyr-Romantica mit ihrer Feuershow. Für das leibliche Wohl sorgte ein Spanferkel, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen und natürlich reichlich Getränke. Anke Diener, die Vorsitzende des Vereins, dankte allen fleißigen Helfern, ohne deren Mithilfe das Fest nicht möglich gewesen wäre und freute sich über die große Anzahl der erschienenen Besucher.

 

Der Verein weist darauf hin, dass freie Gärten günstig abzugeben sind. Weitere Infos dazu gibt es vor Ort im Kleingartenverein.

 

Bild zur Meldung: Feuershow mit Pyr-Romantica

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt