Vodafone berät dienstags, donnerstags und freitags im Rathaus Grasleben

Samtgemeinde Grasleben, den 27. 09. 2018

Nachdem die Eröffnungsveranstaltung der Vorvermarktung im Helmstedter Juleum mit den Vertretern der Gemeinden und dem Vertriebsteam von Vodafone erfolgreich verlaufen ist und die ersten Infoveranstaltungen in den Gemeinden anlaufen, nimmt bereits jetzt das Door to Door Team von Vodafone seine Arbeit auf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone sind vom Landkreis Helmstedt autorisiert und können sich mit einem Legitimationsschreiben des Landkreises Helmstedt ausweisen, damit keine Unsicherheit bei den Bürgerinnen und Bürgern auftritt.

Der gemeinsame Vertrieb des Landkreises Helmstedt und Vodafone startet ab sofort mit einem sehr wichtigen Teil der Vorvermarktung des Glasfasernetzes – dem Haustürgeschäft.

Informationen finden die Bürgerinnen und Bürger auf den eigens dafür erstellten Internetseiten. Es werden Mailings mit Informationen versandt, zudem finden Info-Veranstaltungen in den Gemeinden statt.

Die Vermarktung der Glasfaseranschlüsse erfolgt über mehrere Kanäle. Ergänzt werden die Kommunikationskanäle durch die Medienberater in den Gemeinden vor Ort– und einiges davon zeitgleich. Aber genau das ist gewollt, um die 40 Prozent Ausbauquote zu erreichen.

Im Rathaus in Grasleben wird die Beratung jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag zu den Öffnungszeiten durchgeführt.

Ihr Ansprechpartner für Grasleben ist:

Herr Memis 0157 – 80579279

Für einige Bürgerinnen und Bürger mag der derzeitige Marketingaufwand übertrieben wirken. Allerdings ist die enorme Präsenz entscheidend, um unser gemeinsames Ziel, die 40% Anschlussquote bis zum 1. Dezember 2018 zu erreichen. Nur dann wird das Glasfasernetz errichtet.

Aus diesem Grund sind die autorisierten Medienberater aus dem Vodafone Vertriebsteam jetzt in den Gemeinden unterwegs, um mit Ihnen einen Vertrag für einen Glasfaseranschluss abzuschließen.

Nutzen Sie die Zeit bis zum 30. November, sich für den kostenfreien Glasfaseranschluss zu entscheiden, damit das gemeinsame Ziel, die 40 Prozent unterzeichneter Verträge, auf jeden Fall erreicht wird.

Weitere Informationen über Produkte, Sprechstunden und Veranstaltungen finden Sie auf: www.vodafone.de/helmstedt

Bild zur Meldung: Vodafone berät dienstags, donnerstags und freitags im Rathaus Grasleben.