Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Ahmstorf räumt die Schränke aus“ - Großer Dorfflohmarkt am Sonntag den 16.06.2019

Ahmstorf, den 05. 02. 2019

Diesen Termin im Juni sollte man sich schon jetzt wirklich dick im Kalender anstreichen. Nach dem großen Erfolg der Aktion „Kleines Dorf ganz groß! Hereinspaziert in lebendige Dörfer und blühende Gärten“ vor zwei Jahren mit mehreren tausend Besuchern öffnet das beschauliche Ahmstorf erneut seine Tore für Freunde und Gäste.

Unter dem Motto „Ahmstorf räumt die Schränke aus“ findet am 16.06.2019 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Dorfflohmarkt statt. Die Ahmstorfer haben es sich auf die Fahnen geschrieben, sich mit Charme wohltuend von den Großveranstaltungen auf Supermarktparkplätzen abzuheben.

Anstatt gelangweilter Verkaufsprofis Einheitswaren finden die Gäste ein buntes Angebot an Kuriosem, Nützlichem und Raritäten, die in Kellern, Dachböden und Schränken für sie wiederentdeckt wurden. Ein freundliches Lächeln und ein netter Klönschnack laden an den Ständen dazu ein, noch ein wenig länger zu stöbern.

Wer zwischendurch eine Pause braucht, kann sich im Schützenhus mit Bratwurst und Kuchen stärken, während die Kinder sich auf der Hüpfburg oder an den Spielgeräten vergnügen.

Das klingt nach einem rundum gelungenen sommerlichen Sonntag? Dann „Save the date“. 

Wir sehen uns in Ahmstorf!

 

Bild zur Meldung: Dorfflohmarkt Ahmstorf - Bild: D. Trapp