Mit etwas Verzögerung (oder modern: Wartezeitverlängerung) kommt es auf den Markt: Das Kreisbuch 2018/2019!

Samtgemeinde Grasleben, den 09. 04. 2019

Pünktlich zu Ostern erscheint das aktuelle Kreisbuch 2018/2019.

Der 25. und 26. Jahrgang enthält auf knapp 200 Seiten über 20 Geschichten zum gesetzten Schwerpunktthema „Kunst und Kultur“. Für diese Jubiläumsausgabe des Kreisbuches ist es dem Team um Redakteur Klaus Becker gelungen, interessante Beiträge und Geschichten aus dem Landkreis Helmstedt zusammenzutragen. Das Schwerpunktthema „Kunst und Kultur“ öffnet ein sehr breites Spektrum, was wiederum bedeutet, dass die ausgewählten Beiträge abwechslungsreicher kaum hätten sein können. Neben bekannten Autor*innen sind auch zahlreiche Neue dabei, die frischen Wind in die Neuauflage bringen.

Ab dem 15.04.2019 kann das neue Kreisbuch im Buchhandel und den Kreismuseen für 18,90 € erworben werden.