Müllabfuhrkalender 2020 liegen aus

Samtgemeinde Grasleben, den 15. 11. 2019

Ab sofort liegen die Abfuhrkalender für das Jahr 2020 aus. Der Geschäftsbereich Abfallwirtschaft, Wasser und Umweltschutz des Landkreises Helmstedt freut sich, dieses Informationsmedium wieder zur Verfügung stellen zu können. Den Abfuhrkalendern können, neben den Abfuhrterminen für die einzelnen Abfallfraktionen, Informationen zu häufigen Fragen rund um die Abfallentsorgung entnommen werden.

In bewährter Weise liegen die neuen Kalender in den Gebäuden der Kreisverwaltung sowie bei den Städten, Samtgemeinden und Gemeinden des Landkreises Helmstedt und verschiedenen privaten Institutionen zur Abholung bereit. Sie stehen zudem demnächst im Internet unter www.helmstedt.de zum Download zur Verfügung.

In Kürze werden die Termine auch wieder auf der Homepage der Samtgemeinde Grasleben als elektronische Kalender zur Verfügung gestellt.