Neuer ehrenamtlicher Helfer für den Campingplatz Mariental

Mariental, den 24. 02. 2020

Der Campingplatz „Loosteich“ in Mariental hat ab sofort wieder einen ehrenamtlichen Helfer. Das Ehrenamt wurde neu besetzt, da der vorherige Amtsinhaber die Tätigkeit krankheitsbedingt aufgeben musste. Als Ersatz konnte Herr Michael Nettelbeck aus Helmstedt gewonnen werden. Zusammen mit Herrn Nettelbeck freuen sich die Platzwartin Bettina Schmidt und Gemeindedirektor Friedrich Rietz. „Mit Herrn Nettelbeck konnten wir jemanden finden, der die Begebenheiten auf dem Platz sehr gut kennt, handwerklich geschickt und sehr zuverlässig ist. Durch seine Tatkraft wird sich der Campingplatz auch in Zukunft in einem guten Zustand präsentieren“, so Gemeindedirektor Rietz.

Bild zur Meldung: Gemeindedirektor Rietz und Platzwartin Bettina Schmidt freuen sich zusammen mit Michael Nettelbeck (Mitte).