Öffnung der Annahmestelle auf dem Gelände der Fa. Veolia ab dem 04. Mai 2020

Samtgemeinde Grasleben, den 30. 04. 2020

Die Annahmestelle für Elektroaltgeräte, Altpapier, Dämmstoff (KMF) und Altreifen auf dem Gelände der Fa. Veolia in Helmstedt wird ab Montag, den 04. Mai 2020, wieder für den Publikumsverkehr während der normalen Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, und Samstag, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, geöffnet sein.

Bitte beachten Sie bei der Anlieferung die allgemeinen Hygieneregeln, sowie die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Aufgrund des dann zu engen Kontaktes zu den Mitarbeiten der Firma Veolia, können diese beim Ausladen, Transport und Einstellen in die Container nicht behilflich sein. Nutzen Sie wegen einer hohen Anzahl an Nachfragen zur Entsorgung möglichst nicht
gleich die ersten Tage zur Anlieferung und richten Sie sich bitte auch auf Wartezeiten ein.

Bei weiteren Fragen ist der Landkreis unter der Telefonnummer 05351/121-2517 oder unter der e-mail Adresse gerne behilflich.