Autokino auf dem Parkplatz der Lappwaldhalle vom 15.05.-17.05.2020

Samtgemeinde Grasleben, den 12. 05. 2020

In Zusammenarbeit mit dem TSV Grasleben und den Betreibern der Helmstedter Kinos wird vom 15.05.-17.05.2020 jeweils um 21:15 Uhr ein Autokino auf dem Parkplatz der Lappwaldhalle stattfinden. Sollte die Durchführung zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelingen, so ist eine Verlängerung angedacht.

Bei der Vorstellung der Filme ist nur mit einer geringen Lärmbelastung zu rechnen, da der Ton über eine Radiofrequenz über die Autoradios zu hören sein wird. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass es durch die Besucher, z.B. bei An- und Abreise, zu zusätzlichen Belastungen kommen wird.

Die Veranstaltung der Helmstedter Kinos wird vom TSV Grasleben und der Gemeinde Grasleben ausdrücklich unterstützt. Alle Anwohner werden herzlich um Verständnis und Unterstützung für dieses für Grasleben und den Landkreis Helmstedt außergewöhnliche Projekt gebeten.

Programm:

Freitag, 15.05.: Nightlife mit Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau

Samstag, 16.05.: Das perfekte Geheimnis mit Wotan Wilke
Möhring und Jella Haase

Sonntag, 17.05.: Die Hochzeit mit Til Schweiger

Der Karten-Vorverkauf läuft über das Online-Portal www.kinoheld.de. Hier gehts direkt zum Ticket-Kauf für Grasleben.

Weitere Informationen können auch den beigefügten Presseartikeln entnommen werden.