BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Highlight für alle Vierbeiner zum Ende der Freibadsaison

Samtgemeinde Grasleben, den 17. 09. 2020

Das zweite Jahr in Folge bildete das Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben den krönenden Abschluss der Saison. So fanden auch in diesem Jahr zahlreiche badebegeisterte Vierbeiner den Weg ins Freizeitbad. Dabei gab es bei strahlendem Sonnenschein viel zu entdecken, unter anderem lud ein Agilityparcours zum Trainieren und Üben ein.

 

Anschließend hatten die Tiere die Möglichkeit, sich im Wasser abzukühlen. Während die Hunde sich auf der Wiese oder im kühlen Nass vergnügten, konnten sich die zweibeinigen Begleiter an den zahlreichen Verkaufsständen auf der Liegewiese die Zeit vertreiben oder bei einer Bratwurst in der Sonne entspannen.

 

„Wir sind glücklich und froh, dass der Förderverein des Freizeitbades Grasleben diese Aktion auch in diesem Jahr durchführen konnte, denn das Hundeschwimmen ist definitiv eines der Highlights im Eventkalender des Bades“, so Schwimmmeister Robert Grams. Die positive Resonanz aus dem Premierenjahr 2019 setzte sich auch in 2020 fort und es konnten im Verlauf des Nachmittages über 100 Vierbeiner gezählt werden. Der Förderverein und das Freizeitbad-Team schauen auf ein gelungenes Saisonende zurück und freuen sich schon auf die Events im nächsten Jahr – dann hoffentlich in gewohnter Form ohne Corona-bedingte Einschränkungen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Highlight für alle Vierbeiner zum Ende der Freibadsaison

 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Mängelmeldung

 

WhatsApp Kontakt