Mitteilung des Fundbüros

Samtgemeinde Grasleben, den 03. 11. 2020

Gefundene Gegenstände von April 2019 bis Oktober 2020, die im Fundbüro der Samtgemeinde Grasleben abgeholt werden können:

• Diverse Schlüssel

• Handy Samsung Galaxy S7 edge

• Handy Samsung Galaxy S6

• Bargeld

• 1 silberner Ring etwa Größe 17 mit innerer Gravur (ein männlicher Vorname)

Fundsachen mit Personalien

Sind aus der Fundsache Ihre Personalien ersichtlich und Sie sind in der Samtgemeinde Grasleben gemeldet, werden Sie schriftlich von uns benachrichtigt. Sollten Sie nicht in der Samtgemeinde Grasleben gemeldet sein, wird die Fundsache (mit Personalien) an das für Sie zuständige Fundbüro weitergeleitet.

Fundsachen ohne Personalien

Wenn Sie Ihre Brille, Ihren Schlüssel, ein Fahrrad o. a. verloren haben, können Sie gern im Fundbüro der Samtgemeinde Grasleben nachfragen und Kontakt zu Frau Schnepf-Hillebrand aufnehmen. Gern können Sie auch zunächst telefonisch oder per Email nachfragen, ob Ihr verlorener Gegenstand im Fundbüro abgegeben wurde. Frau Schnepf-Hillebrand ist zu erreichen unter der Tel.-Nr.: 05357/9600-24 oder per Email: .

Kommen Sie bitte – nach vorheriger Terminvereinbarung – möglichst persönlich in das Fundbüro der Samtgemeinde Grasleben, wenn Sie eine Fundsache abgeben möchten.