Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Integration

Samtgemeinde Grasleben, den 20. 04. 2021

Der Landkreis Helmstedt informiert:

Der Landkreis Helmstedt teilt mit, dass der Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellungund Integration am 26.04.2021 um 16.00 Uhr tagt. Die Sitzung findet ausschließlich als Online‐Veranstaltung statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises sind herzlicheingeladen, hieran teilzunehmen.
Hierfür ist eine Anmeldung per E‐Mail erforderlich. Die Adresse für die Anmeldung lautet: kontakt@stern‐vt.de. Von dort erhalten Sie dann auch die entsprechenden Zugangsdaten.
Bei der Anmeldung ist als Betreff: „Sozialausschuss“ anzugeben!
Der Anmeldeschluss ist Freitag, der 23.04.2021, 14:00 Uhr. Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Themen:
 Sachstandsbericht zur Corona‐Pandemie
 Einrichtung der Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe (KMuT) in der Kreisverwaltung

Text: Landkreis Helmstedt