Bekanntmachung aktueller Baumaßnahmen innerhalb der Samtgemeinde

26. 04. 2021

Ausgeschriebene Oberflächenbehandlungen

Die im Jahr 2020 angemeldeten Oberflächenbehandlungen in den Ortschaften der Samtgemeinde Grasleben wurden aufgrund der witterungsbedingten Anforderungen auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Die Vorarbeiten der partiellen DSK-Arbeiten beginnen am Montag, den 26.04.2021 im Laufe des Tages und sind über einen Zeitraum von 6 bis 7 Werktagen angesetzt. Die eigentliche Oberflächenbehandlung wird dann in der 19. bzw. 20. KW stattifndenDiese Terminierungen wurden aufgrund der aktuellen Witterungslage festgelegt und können bei starken Einbrüchen der Wetterlage auch wieder verschoben werden.

Folgende Straßen der Gemeinden Grasleben, Mariental und Rennau werden mit einer Oberflächenbehandlungen ausgeführt:

Grasleben: Hoppegarten, Am Walde,

Mariental-Horst: Dammröder Berg

Rennau: Rehackerweg

Bei Fragen steht Ihnen Herr Reuer aus dem Bauamt unter der Telefonnummer 05357/9600-27 oder gern zur Verfügung.