Notbaumaßnahme in Grasleben in der Sandbreite

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 05. 2021

Aufgrund der vorhandenen Absackung im Straßenbereich in der Sandbreite 14 in Grasleben muss für die notwendigen Kanalarbeiten in diesem Bereich die Straße voll gesperrt werden.

Die Vollsperrung ist vom 10.05.2021 bis einschließlich 13.05.2021 angemeldet. Aufgrund des anschließenden Feiertags Christi Himmelfahrt können die weiteren Oberflächenarbeiten erst in der darauf folgenden Woche erledigt werden. Diese Arbeiten können dann mit einer Teilsperrung verrichtet werden.

Für die Anlieger ist es ratsam, in diesem Zeitraum die Autos entlang der Walbecker Straße zu parken, weil die Zu- und Ausfahrten über den Schaperwiesenweg nicht gewährleistet werden können, da dieser sich nicht im Eigentum der Gemeinde befindet.