Information des Gesundheitsamtes

Samtgemeinde Grasleben, den 22. 12. 2021

Das Gesundheitsamt des Landkreises informiert, dass das Corona-Team über die Weihnachtsfeiertage sowie am 01. und 02.01.2022 nicht im Dienst ist.

Alle eingehenden Testergebnisse werden am 24. und 31.12.2021 noch bearbeitet. Zwischen den Feiertagen ist das Team wie gewohnt erreichbar.

Sollten bei Ihnen an den Feiertagen coronaspezifische Symptome auftreten und Sie sich krank fühlen, wenden Sie sich bitte an den Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung unter 116 117. Für absolute Notfälle wenden Sie sich an die 112. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Landkreises Helmstedt unter „Der Landkreis Helmstedt empfiehlt“. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Regelungen der Absonderungsverordnung, die ebenfalls auf der Homepage des Landkreises zu finden sind. Schützen Sie andere in dem Sie sich absondern und Ihre Kontakte informieren.