Weiterhin Kassierer/in (m/w/d) für das Freizeitbad der Samtgemeinde Grasleben gesucht

Samtgemeinde Grasleben, den 08. 04. 2022

Die Samtgemeinde Grasleben sucht ab Mai 2022 eine / einen Kassierer/in (m/w/d) für das Freizeitbad der Samtgemeinde Grasleben.

Eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Die Aufgabenschwerpunkte liegen in der Kassiertätigkeit und Verwaltung der Barkasse sowie in der Durchführung von Serviceleistungen und Reinigungsarbeiten.

Der Einsatz im Schichtdienst und am Wochenende sollten für das neue Teammitglied kein Problem darstellen. Dafür bietet das Freizeitbad einen Arbeitsplatz, der an individuelle Rahmenbedingungen angepasst werden kann. Eine Anstellung in Vollzeit ist genauso möglich wie das Arbeiten auf 450-Euro-Basis – und das bei einem attraktiven Gehalt und fast täglichem Sonnenschein!

Die komplette Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link.

Bild zur Meldung: Kassierer/in für das Freizeitbad Grasleben gesucht. (Bild: Samtgemeinde Grasleben)