BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unterstützung der Bundeswehr in der Corona-Kontaktnachverfolgung endet

Samtgemeinde Grasleben, den 07. 03. 2022

Aufgrund der Situation in der Ukraine wird die Hilfeleistung der Soldatinnen und Soldaten in der Kontaktnachverfolgung zum 17.03.2022 eingestellt. „Ich bedanke mich sehr herzlich für die erneute Unterstützung und bedaure, dass diese nicht fortgeführt werden kann, obwohl die tagtäglichen Neuinfektionen im Landkreis weiterhin sehr hoch sind, habe aber Verständnis für diese Vorgehensweise“ teilt die Geschäftsbereichsleiterin Frau Angela Dynatowski mit.

 

Text: Landkreis Helmstedt

 
 
 
 

Baugrundstücke in der Samtgemeinde Grasleben_09-2020

 
 

Anmeldung zum

monatlichen Newsletter

der Samtgemeinde Grasleben

Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegebene E-Mail-Adresse zur Versendung des Newsletters elektronisch gespeichert wird.

Zur Abmeldung bitte hier klicken.

Bauamt WhatsApp

 

WhatsApp Kontakt