Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Pimp my Freibad" - Frühjahrsputz im Freizeitbad Grasleben

25. 04. 2022

Am Samstag, den 07.05.2022 ab 09.00 Uhr lädt der Förderverein Freizeitbad Grasleben unter dem Motto "Pimp my Freibad" gemeinsam mit dem Bäderteam in das Freizeitbad Grasleben ein, um das Gelände auf die kommende Saison vorzubereiten. Dabei fallen zum Beispiel Tätigkeiten wie Unkraut zupfen, Mähen der Rasenflächen, Streicharbeiten und kleinere Reparaturen an.

 

„Wir freuen uns über jede Unterstützung, um unser Freibad für den Start fit zu machen“, so Schwimmmeister Robert Grams. Iris Ganselweit, Vorsitzende des Fördervereins, ergänzt: „Wegen der Pandemie war es ja nicht möglich, diese Aktion im Vorjahr durchzuführen. Wir hoffen daher auf viele Helfer/innen in diesem Jahr.“

 

Da für die Helferinnen und Helfer ein kleines Catering geplant ist, bittet die Vorsitzende um Anmeldung unter 0151 / 26360884.

 

Da Gartengeräte und Werkzeuge nur bedingt vorhanden sind, wird darum gebeten, wenn möglich eigenes Material mitzubringen.

 

 

 

Bild zur Meldung: "Pimp my Freibad" - Frühjahrsputz im Freizeitbad Grasleben