Netzwerk Frühe Hilfen veranstaltet "Digitale Elternimpulse"

Samtgemeinde Grasleben, den 19. 05. 2022

In der digitalen Reihe der Elternimpulse des Netzwerks Frühe Hilfen im Landkreis Helmstedt stehen Eltern in vielfältigen Themen kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung und nehmen sie mit in die teils komplizierte, teils wunderschöne Welt des Elternseins. Eltern können sich gesehen und gehört fühlen – und sind hier mit ihren Fragen goldrichtig.

Wer an den Veranstaltungen teilnehmen möchte, kann direkt im beigefügten Programm oder auf der Internetseite des Landkreises Helmstedt auf den entsprechenden Link klicken. Die Veranstaltungen finden über die Onlinevideoplattform Webex statt. Webex muss nicht installiert werden, um teilzunehmen. Es muss lediglich ein Namen und das Passwort zur jeweiligen Veranstaltung eingegeben werden und schon kann man teilnehmen.

Text: Landkreis Helmstedt, Netzwerk Frühe Hilfen

Bild zur Meldung: Netzwerk Frühe Hilfen veranstaltet "Digitale Elternimpulse"