Warnstreik angekündigt

Samtgemeinde Grasleben

Die Gewerkschaft Verdi hat die Kreisverwaltung informiert, dass alle Mitarbeitenden der Kreisverwaltung am Mittwoch, den 22. März zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen sind.

Die Verwaltung wird erst sehr kurzfristig informiert, ob und welche Bereiche bestreikt werden. Daher kann es in allen Einrichtungen des Landkreises, beim Jobcenter, der Agentur für Arbeit und in allen kreisangehörigen Städten und Gemeinden zu Einschränkungen kommen. Vereinbarte Termine behalten Gültigkeit.

Bitte informieren Sie sich auf der Homepage des Landkreises kurz bevor Sie einen Termin wahrnehmen wollen. Sobald wir Kenntnis von konkreten Streikmaßnahmen bekommen, sodass Dienstleistungen oder Termine nicht wie geplant angeboten werden können, informieren wir kurzfristig auf unserer Internetseite unter www.landkreis-helmstedt.de.

Bild zur Meldung: Warnstreik angekündigt