Vollsperrung der L 297 bei Rennau vom 16. bis 17. August

Samtgemeinde Grasleben, den 14. 08. 2018

Die Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr teilt mit, dass nach den kürzlich erfolgten Sanierungsarbeiten  auf der Landesstraße 297 bei Rennau (Landkreis Helmstedt) nun noch Markierungsarbeiten erforderlich sind.

Weiterhin wies die Landesbehörde darauf hin, dass hierfür die L 297 zwischen Rennau und der A2-Anschlussstelle von Donnerstag, 16. August, bis Freitag 17. August, voll gesperrt wird.

Der Verkehr wird in dieser Zeit ab der Anschlussstelle Rennau über die L 297 nach Barmke und weiter über die K 55 und die L 294 (Rottorf) nach Rennau geleitet, entsprechend umgekehrt in der Gegenrichtung.

Die Landesbehörde bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Quelle: Homepage der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr