Warum man von Niedersachsen lernen kann… - Gemeinde Grasleben lädt zum Neujahrsempfang

Grasleben, den 23. 01. 2019

Das Thema „Warum man von Niedersachsen lernen kann“ wird beim anstehenden Neujahrsempfang der Gemeinde Grasleben am Sonntag, den 27. Januar näher erörtert werden. Festredner genau zu diesem Thema ist ab 11:00 Uhr in der Grundschule Grasleben der Parlamentarische Sprecher der CDU Landtagsfraktion Jens Nacke. „Mit Jens Nacke konnten wir einen hochkarätigen Redner für diese tolle Veranstaltung gewinnen“, so die sichtlich erfreute Bürgermeisterin Veronika Koch. In gewohnter Manier warten auf das Publikum auch Würdigungen für ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger aus der Samtgemeinde sowie den Mitgliedsgemeinden. Die musikalische Umrahmung übernimmt traditionell die esco Bergkapelle sowie junge Grasleberinnen am Klavier und der Gitarre.

Bürgermeisterin Veronika Koch weist ausdrücklich darauf hin, dass sie sich auf einen gut besuchten Neujahrsempfang freut. „Jeder der Lust hat, ist uns herzlich willkommen. Dazu muss man kein VIP sein. Wir freuen uns am Sonntag in der Grundschule über jeden einzelnen Gast“, so die Bürgermeisterin.

Bild zur Meldung: Der Festredner für den Neujahrsempfang der Gemeinde Grasleben Jens Nacke.